05.11.2019

 

Ramsloh enttäuscht gegen Holdorf

 

RAMSLOH Nach zuletzt vor allem auch guten kämpferischen Leistungen war dieses 1:4 (0:1) des Fußball-Bezirksligisten BW Ramsloh gegen den Aufstiegsaspiranten SV Holdorf ein klarer Rückschritt. Spielertrainer Lars Diemel, der für diese Woche drei Einheiten ankündigte, war in seinem Urteil schonungslos.

 „Mit Mannschaften wie Holdorf dürfen wir uns nicht vergleichen, die sind ein, zwei Nummern zu groß, wenn wir so eine Einstellung zeigen“, sagte Diemel, der nach dem achtbarem 0:2 beim Spitzenreiter Hansa Friesoythe sein Team eigentlich weiter auf einem guten Weg sah.

Eigentlich fand der Gastgeber gut ins Spiel, bediente Tobias Böhmann den mitgelaufenen Malte Fokken, doch dessen Schuss ging knapp am Tor vorbei (12.). Doch das war es dann auch schon. Nach einem Ballverlust im Mittelfeld, konnte Burak Odabasi zwar noch klären, doch die Gäste setzten nach, und Piet Risse nahm einen Querpass zum 1:0 auf (21.). Auch für das 2:0 war Risse verantwortlich (57.). Als nach einem weiten Ball, womit die Viererkette Ramslohs ohnehin viele Probleme hatte, Holdorf gleich dreimal die Chance zu erhöhen bekam, traf Peter Sedlik zum 3:0 (72.).

Hoffnung auf eine Wende keimte beim Gastgeber kurz auf. Quasi im Gegenzug bediente Halil Dumanoglu sehenswert durch die Schnittstelle der Gästeabwehr Fokken, der trocken den Ball zum 1:3 in den Winkel abzog (73.). Aber wiederum im Gegenzug konnten gleich vier Abwehrspieler es nicht verhindern, dass Sedlik per Kopfball aus zwei Metern Distanz mit dem 4:1 den Deckel drauf machte.

Tore: 0:1, 0:2 Risse (21., 57.), 0:3 Sedlik (72, 1:3 Fokken (73.), 1:4 Sedlik (74.).

BW Ramsloh: Fabiniak - Ahua, Penchev, Odabasi, Yenipinar (73. Kösters), Henken (85. Grzelak), Dumanoglu, Diemel, Fokken, Böhmann, Tomaszewski.

Schiedsrichter: Jan-Ole Wilhelms (Lammertsfehn).

 

QUELLE: nwzonline