Drucken

16.09.2019

Ramsloher verlieren bei BW Lüsche

Ramsloh /Lüsche Die Bezirksliga-Fußballer BW Ramslohs haben am Sonntag beim bis dahin sieglosen Schlusslicht BW Lüsche mit 2:3 den Kürzeren gezogen.

 

Matthias Schröder hatte den Gastgeber in der 25. Minute in Front gebracht, aber der erst kurz zuvor eingewechselte Tobias Böhmann glich in der 29 Minute aus. Doch Schröder war in der ersten Hälfte ein zweites Mal erfolgreich: Er brachte Lüsche in der 41. Minute erneut in Führung. Der spielende Co-Trainer Lars Diemel konnte nach einer Stunde für das 2:2 sorgen. Doch in der Schlussphase rutschte den Saterländern der eine Punkt noch aus den Händen. Zunächst mussten sie eine Ampelkarte und die damit einhergehende Hinausstellung von David Penchev verkraften (87.). Dann war es Julian Buchaly, der in der Nachspielzeit zum 3:2 für Lüsche traf (90.+1).

BWR: Fabiniak - Binner, Penchev, van Hoorn, Ahua (76. Kösters), Fokken, Maguru, Dumanoglu, Hessenius (19. Böhmann), Diemel, Grzelak.

 

Sr.: Adler (Ganderkesee).

 

QUELLE: nwzonline.de