13.09.2019

 

Reisst Ramsloh in Lüsche das Ruder rum?

 

BW Lüsche - BW Ramsloh. Nach der 1:2-Heimniederlage am vergangenen Sonntag gegen den FC Lastrup steht den Ramslohern ein Spiel der Kategorie „Knackpunkt“ bevor. Dies sieht auch ihr Trainer Christian van Hoorn so: „Danach werden wir wissen, wo für uns die Reise als Mannschaft hingeht.“

Auch am Sonntag muss van Hoorn sein Team wieder umbauen. Es gilt unter anderem, Sezer Yenipinar zu ersetzen, der eine Rotsperre absitzt. Tobias Böhmann ist dagegen wieder an Bord. Aus der zweiten Mannschaft werden wohl keine Akteure die Reise nach Lüsche mitmachen können. „Unsere Zweite spielt am Sonntag zeitgleich“, so van Hoorn. Die Lüscher müssen unterdessen auch langsam in die Hufe kommen. Sie haben bisher noch keinen Zähler erbeuten können und blieben dabei sogar ohne Torerfolg. Trotz dieser mauen Bilanz sollten die Ramsloher auf keinen Fall den Fehler begehen, ihren Gegner zu unterschätzen.

 

QUELLE: nwzonline.de