Drucken

 

24.08.2019

 

Ramsloher Personallage angespannt

 

BW Ramsloh - GW Brockdorf. Die Ramsloher krochen auch unter der Woche personell auf dem Zahnfleisch. Zumal zwei neue Personalien dazugekommen sind. Dauerbrenner Kevin Binner erwischte es im Spiel gegen den BV Garrel. „Er hat sich den Kiefer angebrochen und obendrein einen Muskelfaserriss zugezogen“, berichtet Ramslohs Trainer Christian van Hoorn. Halil Dumanoglu droht ebenfalls auszufallen. „Sein Fuß ist stark angeschwollen“, so van Hoorn.

Die Ramsloher basteln nun weiter daran, für Sonntag einen schlagkräftigen Kader auf die Beine zu stellen. Dabei könnte es auch darauf hinauslaufen, dass van Hoorn selbst in die Startelf rücken wird. Bereits gegen Garrel saß er auf der Ersatzbank. „Mal schauen, wie wir es machen werden“, so van Hoorn. Aus der A-Jugend dürfte wohl wieder Julian Kösters dabei sein. Es gelte, das Beste aus der angespannten Lage zu machen, sagt van Hoorn. Dass der Verein eventuell aufgrund des engen Kaders noch Spieler nachverpflichtet, wollte der Coach von BW Ramsloh nicht ausschließen.