09.10.2019

 

BW Ramsloh und van Hoorn trennen sich

Ramsloh Blau-Weiß Ramsloh und Christian van Hoorn, bisher Trainer der Bezirksliga-Fußballer des Vereins, haben sich in beiderseitigem Einvernehmen getrennt. Dies gab Thomas Claaßen, 2. Vorsitzender BW Ramslohs, am Dienstagmittag bekannt. Lars Diemel, bisher Co-Trainer und Spieler der Blau-Weißen, übernimmt den Posten. Teammanager Hendrik Plaggenborg wird Co-Trainer.

 

Van Hoorn hatte die Mannschaft BW Ramslohs seit Sommer 2018 trainiert. Nach einer erfolgreichen ersten Saison nach der Rückkehr in die Bezirksliga läuft es in dieser Spielzeit schlecht. Auch aufgrund vieler Verletzungen ist der Club Tabellenvorletzter.

„Wir müssen uns jetzt in die Winterpause retten und dann weitersehen“, sagte Claaßen zur Situation der Saterländer. „Christian van Hoorn wünschen wir alles Gute.“