06.02.2020

Minimeisterschaften in Ramsloh

Mit 30 Teilnehmern war der Ortsentscheid der Minimeisterschaften in Ramsloh wieder gut besucht. Die Kinder waren hoch motiviert in die Ramsloher Sporthalle gekommen, um einmal Tischtennis auszuprobieren. Auch wenn noch manch ein Schmetterball im Netz landete oder den Tisch knapp verfehlte, kämpften die kleinen Cracks mit großem Ehrgeiz um jeden Punkt. Als Belohnung gab es für die Erstplatzierten von der AXA-Versicherung gesponserte Pokale und Urkunden. Außerdem erhielten alle Teilnehmer als Trostpreis eine kleine Mappe mit Schreibutensilien. Organisiert wurde das Turnier von der Tischtennisabteilung des SV Blau-Weiß Ramsloh unter Leitung von Anne Wilkens. Die vier Erstplatzierten der verschiedenen Altersklassen nehmen am 1.März am Kreisentscheid in Ramsloh teil. 

Siegerliste des Ortsentscheides in Ramsloh:

Jungen AK I (2007, 2008)

  1. Evgenij Lang
  2. Silas Kleemann

Jungen AK II (2009, 2010)

  1. Jonte Bloedorn
  2. Malte Wilkens
  3. Finn-Ole Frerichs
  4. Konrad Vey 

Jungen AK III (2011 und jünger)

  1. Noah Maiwald
  2. Mats Wilkens
  3. Luis Wilkens
  4. Carlo Lammers

Mädchen AK I (2007,2008)

  1. Ann-Kristin Strohbeck

Mädchen AK II (2009, 2010)

  1. Amelie Neumann
  2. Stella Peris
  3. Emily Behrends
  4. Kristine Avsajanishvili

Mädchen AK III (2011 und jünger)

  1. Ida Lindemann
  2. Vera Lang
  3. Arjona Behrends

Bild: Die Ramsloher Minis mit Peter Thoben (Bezirksleiter der AXA Versicherung AG (links) und Anne Wilkens (rechts).