Drucken

 

15.11.2019

 

BW Ramsloh will in Tabelle Meter machen

 

BW Ramsloh - BW Lohne II. Die Ramsloher lieferten zuletzt im Huntestadion von Goldenstedt eine starke Leistung ab. Sie führten sogar über weite Strecken des Spiels 2:0, doch am Ende hieß es 2:2. Allerdings agierten sie ab der 42. Minute in Unterzahl, weil Halil Dumanoglu vom Platz geflogen war. Dementsprechend wird Dumanoglu gesperrt fehlen. „Uns fehlt aktuell der Killerinstinkt, sonst hätten wir das Spiel gewonnen“, meint BWR-Coach Lars Diemel, der unter der Woche im Training mit seiner Mannschaft die Partie analysiert hatte.

Von der Einstellung müsse seine Mannschaft genauso agieren wie gegen Frisia. Das seit top gewesen. Lohne sei eine spielstarke Truppe, die über Außen sehr gefährlich agiere. Diemel: „Lohne spielt auch sehr gute Pässe in die Tiefe.“

 

QUELLE: nwzonline