SV Blau-Weiß Ramsloh e.V.      
Erweiterte Suche  
SV Blau-Weiß Ramsloh e.V.
Laden Sie den Flash Player herunter, damit Sie den Player sehen können!
SV Blau-Weiß Ramsloh e.V. Sportangebote    Der Verein    Fanecke  
seminare.fussballtraining
 
Redaktion

redaktionbwr@googlemail.com
» Info: Kommentarfunktion


Allgemein

» Nachrichten (Start)
» Nachrichtenarchiv
» Terminkalender
» Gästebuch
» Verhaltensregeln
» Suchen


Der Verein

» Vorstand
» Ansprechpartner
» JSG Saterland
» Sportanlage
» Historie
» Eintrittserklärung
» Anfahrt (t-online)


Sportangebote

Fußball
» 1. Herren
» 2. Herren
» 3. Herren
» 2. Damen
» A-Jugend
» B-Jugend
» C I-Jugend
» C II-Jugend
» D I-Jugend
» D II-Jugend
» D III-Jugend
» E I-Jugend
» E II-Jugend
» F I-Jugend
» G-Jugend
» B-Mädchen
» C I-Mädchen
» C II-Mädchen
» D-Mädchen
» E-Mädchen
» Schiedsrichter
» Alte Herren

Tischtennis
» TT-Herren I
» TT-Herren II
» TT-Herren III
» TT-Jugend
» TT-Damen

Badminton
» 1.Mannschaft
» Freizeit
» Jugend
» Schüler

Einzelangebote
» Basketball
» Zumba Fitness


Spielpläne


Leitfaden SBO


Webradio

Radio21_BWR

Statistik
Heute Gesamt
Bes.: 116 4749426
Aufr.: 194 30157334

11 Besucher
(0 Mitglieder / 11 Gäste)

 
Gästebuch
Einträge: 1
Seiten: 1
Eintrag schreiben

Eintrag von Manfred Heese
Manfred Heese
30.03.2017
22:38

manfred.heese@ewetel.net

 

 

 

 

 

 

Liebe Vereinmitglieder,
ich habe gestern in der Leichenhalle Abschied von meinem lieben Sohn genommen. Er fehlt mir so unendlich .... ich war so stolz auf ihn und wollte ihm noch so viel sagen. Es ist so unfassbar und so eine Leere. Wir haben heute in der Familie und mit Freunden über die schönen Erlebnisse mit Marius gesprochen. Das tut gut. Marius hatte seit der Grundschule eine unglaublich schöne Zeit im Verein unter anderem an der Seite von Jonas Thoben, Marcel Henken, Stefan Dannebaum, Janis und Julian Rieger, Felix Schönhöft, Kevin Brand-Sassen und Niklas Burmann. Gerne erinnern wir uns an den OM-Cup 2007, wo wir Ramsloher mit Wohnwagen angerückt sind, während die anderen Mannschaften im Dauerregen gezeltet haben, oder 2015 die A-Jugend in der Spielgemeinschaft SG SchaRaStrück Meister und Kreispokalsieger wurden. Zum Geburtstag von Marius am 06.06.15 fand die Abschlussfeier spontan bei uns im Garten statt. Die Jungs haben sich hier gemeinsam das Champions-League-Finale angesehen und bis in die Nacht Flunki-Ball gespielt. Danke an Euch alle für die schöne Zeit. Ich habe noch viele Fotos von eurer gemeinsamen Zeit. Wenn ihr da Interesse habt, meldet euch doch bei Jonas Thoben. Ich habe ihm die Fotos für Euch zugesagt.
Danke Blau-Weis-Ramsloh, an Euch und den Vorstand für Eure herzliche Anteilnahme. So einige von Euch haben vielleicht schöne Erinnerungen an unseren Marius und möchten sich von ihm verabschieden. Darum findet am Freitag, den 31.03.2017 in unserer Kirche in Ramsloh ganz ungezwungen eine Lichterandacht statt. Im Anschluss besteht die Möglichkeit sich von Marius in unserer Friedhofskapelle zu verabschieden.
Manfred Heese


Eintrag schreiben
Einträge: 1
Seiten: 1

 
Termine
1. Sportlerball
2. Mitgliederversammlu

Kalender

JSG Saterland

Trainer & Betreuer?


Blau Weiße Infos

» 3.BWR Sommercup
» BWR-CUP-Facebook
» Werderfahrt
» Traineraktion BWR
» Hallenturnier Blau Weiß
» Spielbogen (Word)


Sponsorentafel
Sponsorentafel

Vereinspartner
 


seminare.fussballtraining
 powered by SAME 7.09.14 © 2007 Satermedia.de Kontakt | Impressum | © 2006 - 2016 SV Blau-Weiß Ramsloh eV