SV Blau-Weiß Ramsloh e.V.      
Erweiterte Suche  
SV Blau-Weiß Ramsloh e.V.
Laden Sie den Flash Player herunter, damit Sie den Player sehen können!
SV Blau-Weiß Ramsloh e.V. Sportangebote    Der Verein    Fanecke  
seminare.fussballtraining
 
Redaktion

redaktionbwr@googlemail.com
» Info: Kommentarfunktion


Allgemein

» Nachrichten (Start)
» Nachrichtenarchiv
» Terminkalender
» Gästebuch
» Verhaltensregeln
» Suchen


Der Verein

» Vorstand
» Ansprechpartner
» JSG Saterland
» Sportanlage
» Historie
» Eintrittserklärung
» Anfahrt (t-online)


Sportangebote

Fußball
» 1. Herren
» 2. Herren
» 3. Herren
» 2. Damen
» A-Jugend
» B-Jugend
» C I-Jugend
» C II-Jugend
» D I-Jugend
» D II-Jugend
» D III-Jugend
» E I-Jugend
» E II-Jugend
» F I-Jugend
» G-Jugend
» B-Mädchen
» C I-Mädchen
» C II-Mädchen
» D-Mädchen
» E-Mädchen
» Schiedsrichter
» Alte Herren

Tischtennis
» TT-Herren I
» TT-Herren II
» TT-Herren III
» TT-Jugend
» TT-Damen

Badminton
» 1.Mannschaft
» Freizeit
» Jugend
» Schüler

Einzelangebote
» Basketball
» Zumba Fitness


Spielpläne


Leitfaden SBO


Webradio

Radio21_BWR

Statistik
Heute Gesamt
Bes.: 115 4749425
Aufr.: 150 30157290

13 Besucher
(0 Mitglieder / 13 Gäste)

 
3. Ramsloher Sommercup 2014

Hochklassiger 3.Ramsloher Sommercup 2014

Beim "Ramsloher Sommercup“, nehmen, neben einer Auswahl aus dem Saterland (SV Strücklingen, SV Scharrel und BW Ramsloh) folgende Vereine teil. Dabei sind die U15 Mannschaften aus dem Landkreis Cloppenburg; BV Cloppenburg und Hansa Friesoythe, aus Ostfriesland Kickers Emden, der JFV Bremerhaven, der SV Meppen sowie zwei Mannschaften aus der Regionalliga Nord JFV Nordwest (VfL Oldenburg und VfB Oldenburg) und der SV Werder Bremen.

Wir hoffen, dass es ein tolles Erlebnis für alle Beteiligten wird. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt. Wir empfehlen, pünktlich zu erscheinen, da alle Spiele sehr interessant werden, da es um die Vorbereitung auf die neue Saison geht. Das Turnier startet um 13.00 Uhr. Der 17.08.13 gehört deshalb in jeden Terminkalender von Fußballkennern!

Fußball - Elfmeterkrimi im Saterland-Stadion

3.Ramsloher Sommercup in Ramsloh -  Bilder unten

Nach einer spannenden Vorrunde, in 2 Vierergruppen, gaben die Vertretungen von Hansa Friesoythe und SV Meppen ein wenig überraschend den Ton an, und kamen ins Finale. Hier führte Hansa lange mit 1:0. Doch kurz vor Schluß glichen die Meppener noch aus. Nun mußte das Elfmeterschießen eine Entscheidung bringen. Am Ende setzten sich die Hanseaten mit sage und schreibe 20:19 durch. So etwas hatten die nahezu 400 Zuschauer auch noch nicht erlebt. Die ganze Veranstaltung bot recht ansehnlichen Fußball, wobei sich die eigentlichen Favoriten nicht durchsetzen konnten.

In der Gruppe A behielt der SV Meppen, vor Werder Bremen, Kickers Emden und der SG Saterland die Oberhand. Die Gruppe wurde von Hansa Friesoythe vor dem BV Cloppenburg, JFV Nordwest sowie JFV Bremerhaven dominiert. Im Spiel um Platz 7 setzten sich die Jungs von Bremerhaven gegen die Saterländer durch. Überschattet wurde die Begegnung durch eine schwere Verletzung eines Hafenstädters. Den 5. Platz sicherte sich die JFV Nordwest Oldenburg gegen Kickers Emden. In der Partie um Platz 3 kam es zur Wiederholung des Vorjahresfinals zwischen Werder und dem BVC. Nach der 20-minütigen Spielzeit hieß es auch hier Unentschieden, 0:0. Hier erwiesen sich die Werderaner treffsicherer vom Punkt und gewannen 3:0.

Die Veranstalter waren mit dem Verlauf sehr zufrieden. Pünktlich zum Ende fing es an zu regnen. Die Zuschauer brauchten ihr kommen nicht zu bereuen, sah man doch hochklassigen Fußball. Fast alle Teilnehmer haben ihr Kommen im nächsten Jahr schon bestätigt. Die Sieger erhielten Geldpreise und Bälle, die von den Sponsoren finanziert wurden. Der Ausrichter bedankt sich deshalb bei allen, die zum Gelingen beigetragen haben.

....

 
Termine
1. Sportlerball
2. Mitgliederversammlu

Kalender

JSG Saterland

Trainer & Betreuer?


Blau Weiße Infos

» 3.BWR Sommercup
» BWR-CUP-Facebook
» Werderfahrt
» Traineraktion BWR
» Hallenturnier Blau Weiß
» Spielbogen (Word)


Sponsorentafel
Sponsorentafel

Vereinspartner
 


seminare.fussballtraining
 powered by SAME 7.09.14 © 2007 Satermedia.de Kontakt | Impressum | © 2006 - 2016 SV Blau-Weiß Ramsloh eV